B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

11 September 2013

Catrice Camouflage Cream 010

Guten Abend.

Catrice ist eine beliebte Marke geworden in der Make up Abteilung. So auch bei mir. Momentan besitze ich noch nicht viele Produkte dieser Marke, aber ich schaue den Stand doch immer wieder mit Adleraugen an, ob nicht was dabei sein könnte, dass ich "brauchen" könnte.

Das Produkt, dass ich euch vorstellen möchte, habe ich tatsächlich gebraucht. Ich habe es mir gezielt auf den Rat einer guten Freundin gekauft.

[ Catrice Camouflage Cream 010; Preis 2,95€ ]


Mir wurde gesagt, dass das Produkt Rötungen sehr gut abedeken soll - was eine Camouflage auch tun muss.

Hier die kurze Beschreibung der offiziellen Catrice Seite:
Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.
Und jedes Wort stimmt!

Ich bin mit diesem Produkt wirklich sehr zufrieden. Ich verwende es jeden Tag über meine Make up und pudere es anschließend noch. Schwache Rötungen sind nicht mehr sichtbar und stärkere, wie ein böser Pikel, sieht man um einiges weniger. Es trocknet die Haut nicht aus und man benötigt nicht viel davon.
Sehr gut finde ich auch, dass die Haut davon auf Dauer auch nicht schlechter wird. Es belastet sie also kaum. Mir kommt es sogar so vor, dass die Unreinheiten, wie Pikel, damit eher verschwinden. Aber darauf würde ich nicht schwören.

Ein sehr gutes Produkt, dass ich jedem empfehle und ich mir immer wieder kaufen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts