B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

11 September 2013

Catrice Ultimate Nudes Nagellack

Und wieder ein Produkttest zu einem meiner ergatterten Produkte aus dem DM.

Der Catrice Ultim. Nudes Nagellack hat meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe. Sie passt zu sehr vielen Outfits, ist nicht zu auffallend oder knallig und jedoch schick.
Ich habe den Nagellack etwa eine 2 Wochen lang getragen. Er hat mir einfach sehr gut gefallen.




[ Catrice Ultimate Nudes Nagellack; Preis 2,75€ ]



Der Preis ist für einen Nagellack mit 10ml wirklich annehmbar. Dazu kann ich kein schlechtes Wort schreiben. Der Pinsel ist dick, was ein leichtes Auftragen bietet - wiederum aber keine Feinarbeit ermöglicht. Im Großen und Ganzen kam mir der Nagellack wie ein Glücksgriff vor und er wurde mein Liebling.
Jedoch war dies nach 2 Wochen eben vorbei.

Ich habe Phasen, da trage ich sehr oft Nagellack. Wird er rissig oder gefällt er mir nicht mehr, entferne ich ihn und trage neuen auf. Meine Nägle sind es also gewohnt für längere Zeit bemalt zu sein. Ich erwähne hier auch, dass meine Nägel keinen außergewöhnlichen Situationen ausgesetzt waren.

Mein Nagel ging unter dem Lack kaputt. Er war spröde, kraftlos, dünn und riss ein. Ich musste meine Nägel alle schneiden. Es dauerte Tage bis sich meine Nägel erholt haben und ein Nagel brauchte sogar Wochen.
Seitdem trage ich diesen Lack nicht mehr.


Meine Meinung zu dem Produkt ist folgende:
Für den Preis ist das Produkt in Ordnung. Wer gerne mal für einen kurzen Zeitraum sich mit dem Nagellack die Nägel lackieren möchte kann dies auch tun. Bei einer häufigeren Verwendung würde ich vorsichtig sein und meine Nägel öfters kontrollieren und ggf. extra pflegen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts