B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

08 November 2013

p2 24hours perfect

Heute stelle ich euch mal mein bisher liebstes Make Up vor - p2 24hours perfect.

[ p2 24hours perfect Make up - Preis 4,75€ ]


Versprochen wird:
  • 24h halt
  • perfekte Deckkraft
  • wisch- und wasserfest
  • kein Abfärben
Das Make Up holt man mit dem Spatel aus der Flasche. Dazu zu sagen ist, dass natürlich ein Rest in der Flasche bleibt, den man damit nich rausbekommt. Es sei denn, man stellt das ganze auf den Kopf und wartet bis es runter gelaufen ist ;)

Zum Auftragen habe ich das Ebelin Präzions-Ei verwendet. Zu Beginn habe ich von dem Make Up mir immer ein wenig auf die Hand gegeben und es dann mit dem Ei auf das Gesicht aufgetragen. Dies gig auch sehr gut. Jedoch trocknet das Make Up relativ schnell auf der Haut. Daher hab ich das Make Up dann direkt auf das Ei, damit nix auf meiner Hand antrocknet.

Hat man trockene Haut und daher kleine Hautschuppen, bleibt die Farbe daran hängen. Man sieht diese also dann dankt dem make up erst. Diese Stellen muss man dann einfach auslassen oder, wie ich es gemacht habe, mit einem Blenderpinsel anshcließend einen weichen Übergang bilden, damit es gar nicht auffällt, dass an dieser Stelle kein Make Up ist.

Das Make Up deckt gut ab. Daher kann man sehr sparsam damit umgehen. Mir haben die 30ml sehr lange gehalten und ich habe es fast täglich verwendet. Der Teint wirkt schöner, aber es denckt nicht jede unreinheit 100% ab. Kleine Rötungen werden ausgebessert und das Gesicht sieht gleichmäßiger aus. Für Mitesser oder Pickel habe ich die catrice camouflage cream 010 verwendet. Die zwei passen übrigens sehr gut zusammen.
Auf jeden Fall sollte man ein Puder anschließend noch verwenden.

Den Alltag überlebt das Make Up gut. Wasserfest stimmt nicht. Man bekommt es sehr einfach mit Wasser wieder ab. Sobald die Farbe mal getrocknet ist,, lässt sie sich auch nicht mehr so einfach verwischen bzw. verblenden. Dieser Punkt stimmt also.

Bisher konnte ich auch nicht bemerken, dass das Make Up nach der Trocknung noch an der Kleidung abgefärbt hat. Auch hier einen Punkt.

Passend dazu gibt es auch einen Concealer.

Fazit: Ich finde es für den Preis ein sehr gut Make Up. Ich habe es jetzt solange verwendet, bis es leer war und teste dann nun ein Neues - einfach, weil bei mir in der Nähe ein Rossmann aufgemacht hat und ich deswegen nicht mehr extra zum DM fahre. Aber ich würde es immer wieder kaufen. Es ist wirklich empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts