B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

08 November 2013

b(e) colourful hat ein Logo!

Jawohl absofort hat B(e) colourful ein Logo. Ich wollt eunbedingt eins haben, weil ich finde, dass man sowas einfacht braucht. Die Seite hat damit einen Wiedererkennungswert und den wollte ich.

Ich Stelle euch das Logo mal kurz vor:

[ Logo von der Seite ]
Vieleicht haben es manche von euch schon erkannt. In dem Logo findet man ein B (rechts), E (umgedreht links), C (Teil vom umgedrehten E) und F (ein Teil von Allem) wieder.
Das F ist am Schwersten zu erkennen. Man stellt sich am besten ein Handschriftliches F vor, wo die waagrechten Striche durch die Senkrechte durch geht - also nicht nur auf der rechten Seite oben und in der mitte einen Strich. Und oben ist es dann, als hätte man eine Axt genommen, eingeschlagen.

Das ganze habe ich mit Adope Photoshop erstellt.

Wie findet ihr es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts