B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

26 Dezember 2013

Neues Layout

Mein Blog hat einen neuen Aufstrich. Ich weiß ich habe ihn in letzter Zeit häufiger gewechselt, da ich einfach nix hübsch genug fand. Alles war zu eintönig und langweilig. Ich habe es einfach nicht geschafft. Daher habe ich nun ein Layout von einer anderen Seite genommen.


Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich mag es jedenfalls. Die Auswahl war aber sooo riesig. Wenn ihr mit eurem Layout auch nicht zufrieden seit, dann schaut doch mal auf newbloggerthemes vorbei.

Manche Layouts funktionieren nicht so einfach mit dem Blogger. Um sie zu ändern o.ä. müsst ihr im html Code rumsuchen und, wenn man sich damit null auskennt, kann man das Anpassen vergessen.

Eure
Erdbeerrot

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts