B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

26 Dezember 2013

Mein Lieblingslippenstift

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch gerne meinen momentanen Lieblingslippenstift vorstellen. Ich trage eher selten Lippenstift, da sie nie besonders lange halten und meine Lippen meist schnell ausgestrocknet sind. Zudem kosten sie Geld und oftmals passt die Farbe einfach nicht zu jedem Outfit.
Dann habe ich aber mal gedacht "ach komm scheiß drauf - kauf dir mal einen teuren" und habe das dann gemacht. Und nun verwende ich den immer, wenn ich ausgehe.

[ Lippenstift: Lòreal Paris, Collection PRIVEE, Color Riche - J Lo´s NUDE ]



Der Lippenstift ist von Lòreal Paris, Collection PRIVEE und die Farbe ist Color Riche - J Lo´s NUDE.
Ich habe mich für die Farbe entschieden, da ich Nude Farben einfach mag. Sie sind nicht zu auffällig und unterstreichen die Lippen eher natürlicher. Ich weiß, dass damals noch ein zweiter Nude Lippenstift aus der Collection im Regal war. Habe mich aber, ich weiß nicht mehr warum, für diesen entschieden.
Leider ist das ganze schon eine Weile her und ich weiß den Preis nicht mehr genau. Es waren so um die 10€. Was ein beträchlicher Preis ist für ein wenig Farbe auf den Lippen.

Nun kommen wir zum Testen:
Auftragen lässt er sich wie jeden anderen Lippenstift auch. Er hat einen eigen Geschmack. Er ist weder unangenehm, noch so gut, dass er "schmeckt". Man merkt halt, dass man etwas auf den Lippen hat. Die Lippen fühlen sich weich und cremig an. Sie trocknen auch nicht aus, sondern spenden Feuchtigkeit. Nach dem Küssen trage ich ihn manchmal sogar frisch auf, anstelle von Lippenbalsam. Hier zu sagen ist, dass er rumgeknutsche nicht übersteht. Aber ein Küsschen da und ein Schmatzer hier überlebt er gut. Auf einem Glas hinterlässt er einen schwachen Abdruck, aber es ist nicht so, dass ich nach dem das Glas leer ist, ich auch keine Frabe mehr auf den Lippen hätte.

[ oben links: ohne Lippenstift | oben rechts: mit Lippenstift | unten: Farbe auf Handfläche ]

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache. Nicht jeder würde dies mögen. Aber ich wollte ja einen, der zu ziemlich allem passt, das natürliche Unterstreicht und nicht zu auffällig ist. Und ich finde, dass er genau das macht. Wer möchte kann noch Lipcloss dazu verwenden.

Fazit:
Dieser Lippenstift ist zwar recht teuer, aber wenn man ihn gezielt verwendet, kann man ihn oft tragen.
Die Lippen werden geflegt und fühlen sich weich an. Er trocknet nicht aus und übersteht auch einen Abend in der Bar - wenn man es nicht übertreibt. Die Farbe unterstreicht das Natürliche und wer will, kann es mit ein wenig Lipcloss noch aufpeppen.
Mein momentaner Lieblingslippenstift.

Das war es wieder von eurer Erdbeerrot

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts