B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

01 Januar 2014

Happy New Year!

Jawohl, meine lieben Leser,

auch wünsche euch Allen ein schönes neues Jahr 2014!
Wie habt ihr den 31.12.13 gefeiert? Eher ruhig oder habt ihr fett Party gemacht?

Ich muss sagen, dass es bei mir wohl ein zwischen Ding war. Hat mit feiern angefangen, aber war auch recht flott zu ende.

Für das Jahr 2014 habe ich mir eigentlich keine Vorsätze gesetzt. Das Einzige, wo ich wirklich durchziehen möchte, was ich letztes Jahr nicht gemacht habe, ist ausziehen! Ja ich muss jetzt einfach mal daheim raus und meine eigenen vier Wände haben. Ohne Ausreden oder Faulheit muss das im Frühjahr klappen. Jetzt muss ich nur noch wissen wohin. Vielleicht zieh ich ja doch näher an meine Freundin Tinchen (mit der ich gestern übrigens auch gefeiert hab).

Habt ihr euch was vorgenommen für das neue Jahr? Oder einfach nur das übliche, dass man machen sollte, aber am Ende doch nicht tut?

Erzählt es mir!

Eure Erdbeerrot

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts