B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

05 Januar 2014

Rossmann Haul

Guten Abend.

Ich konnte es mir nach der Arbeit einfach nicht ausreden noch zu Rossmann zu fahren und ein klein wenig einzukaufen.
Und dann auch noch so teure Produkte:


[ Rossmann Einkauf ]



Wie man sieht ist das meiste von Manhattan. Was daran liegt, dass ich zwei dieser Produkte bereits verwende und damit einfach so zufrieden bin. Sicher stelle ich euch diese auch mal vor.
  • Colgate Max White One 2,50 €
  • Color Riche LS 7,95 €
  • Endless Stay Mu 5,85 €
  • Eyemazing Eyeshadow 4,85 €
  • Nagellack Lotus 2,45 €
  • Wake up Concealer 3,45 €
  • Soft Compact Powder 3,25 €
Eigentlich bin ich nur hin, um mir wieder die Zahnpasta zu kaufen. Aber dann dachte ich "Ach dein Make up und Concealer sind auch bald leer. Kauf doch jetzt welchen.". Und auf einmal hatte ich noch 4 andere Sachen in der Hand und an der Kasse 30,35 € blechen dürfen.

Bis bald eure
Erdbeerrot

  2 Kommentare:

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts