B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

15 Januar 2014

Rossmann: Studio Line #TXT

Hallo meine lieben Besucher!

Es gibt Neuhigkeiten von den Rossmann Filialen. Ab dem 20.01.2014 gibt es die neuen Studio Line #TXT Produkte in den Regalen. Rossmann nimmt sich auch wieder heraus, dass es je nach Filiale länger dauern kann, bis die Produkte auch wirklich vorhanden sind.





Bei dieser Produktserie handelt es sich um Styling Produkte für das Haar. Der Name soll kommt daher, dass die Produkte dir helfen sollen, deinen Style zu "texturieren". Kreativ? Irgendwo schon, aber wirklich ansprechend finde ich den Namen nicht.

Nun zu den einzelnen Produkte.
Alle Beschreibungen stammen aus dem offiziellen Newsletter von Rossmann und entsprechen nicht den Erfahrungen des Autors dieses Beitrages.

#TXT EXCESS
#TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten.

Füllmenge: 200 ml

#TXT DANDY
 #TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel.

Füllmenge: 75 ml

#TXT FLAME
 #TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look.

Füllmenge: 75 ml

Werdet ihr die Produkte testen? Leider ist keins dieser Produkte für mein Style, dass eher ruhig und einfach ist, nicht geeignet. Aber gerne lese ich eure Erfahrungen zu der Studio Line #TXT Serie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts