B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

23 Januar 2014

Rossmann: Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look"

Hey meine fleißigen Leser und Fashion Fans!

In den Rossmann Filialen gibt es ab dem 23.01.2014 neues make up. Natürlich kann es auch hier wieder länger dauern, bis dies in allen Fillialen vorhanden sind.








Und hier ein schneller Überblick über die Produkte.
Alle Beschreibungen stammen aus dem offiziellen Newsletter von Rossmann und entsprechen nicht den Erfahrungen des Autors dieses Beitrages.

Safari Look Blush
 Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look

Füllmenge: 2,5 g

Preis: 1,69 €

Safari Look Eyeshadow
 Lidschattenpalette mit 8 trendigen Farben

2 matte und 6 schimmernde Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind

Mit 2 Applikatoren

Für faszinierende, individuelle Augen-Make-ups

Füllmenge: 6,5 g

Preis: 2,49 €

Safari Look Nail Colour
Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen

Mit Spiegeleffekt

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,49 €

Safari Look Nail Effect Powder
 Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen

So geht's: Nägel lackieren, trocknen lassen und noch einmal lackieren. Samtfasern über den noch feuchten Lack streuen und trocknen lassen. Überschüssige Fasern entfernen, z.B. mit einem Pinsel.

vegan

Füllmenge: 0,6 g

Preis: 1,49 €

Safari Look Mascara
 Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt

Füllmenge: 8 g

Preis: 2,29 €


Was sagt ihr zu den Produkten? Kaufen oder eher nicht? Mich persönlich reizen sie schon. Wer weiß, vielleicht landet beim nächsten Einkauf eins dieser Produkte in meinem Korb.




Eure
Erdbeerrot

  1 Kommentar:

  1. toller Beitrag, würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest www.danilovesfashion.com - eventuell hast du auch Interesse an einem blogroll .. bis dahin alles liebe dani

    AntwortenLöschen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts