B(e) colourful

b(e) COLOURFUL

something about life - bcolourful.blogspot.de

22 Juni 2013

Einkauf beim DM

Heute war ich mit meiner guten Freundin TinchenBienchen im DM einkaufen. Natürlich mit der Absicht nur das Nötigste zu kaufen und sparsam mit dem Geld umzugehen. Ich glaube sie hat das auch ganz gut hinbekommen. bei mir war das am Ende irgendwie recht viel an der Kasse. Wir waren sogar so erstaunt, dass wir der Kasse nicht trauten und es selber im Kopf überschlagten, ob das so hinkommt. Leider hat sich die Kasse nicht geirrt - wer hätte das gedacht.

Ich stelle euch nun kurz im Schnellblick meine erworbene Produkte vor. Vielleicht werde ich die Tage auch einige Produkttest machen.



DM Einkauf
  • eyelike Kombi Hyaluron 360ml - 7,95 €
  • eyelike Kombilösung Ampullen - 2,95 €
  • ebelin Cos. Wattepads 140ST - 0,85 €
  • Balea klär. Waschgel m.Fruchts - 1,75 €
  • Balea Gesichtswasser m. Fruchts. - 1,45 €
  • Catrice Camouflage Cream 010 - 2,95 €
  • p2 perfect look! lipliner 010 - 2,75 €
  • essence stay matt lip cream 01 - 1,95 €
  • essence stay matt lip cream 03 - 1,95 €
  • Catrice Ultim. Nudes Nagellack 0.1 - 2,75 €
  • Das gesunde Plus Kieselerde - 4,45 €
  • Balea Rasiergel Buttermilk - 1,35 €
  • Balea Schuh Pads 2ST - 2,75 €
  • essence protec pad 2x - 4,90 €
  • Haarschmuck (Haargummis) - 1,95 €
Und nicht vom DM aber vom Teddy:
  • Haarbürste zum Zuklappen - 1 €
Gebraucht habe ich alles ;)
Die Kontaktlinsenlösung brauchte ich einmal in groß und die kleine Packung habe ich mir gekauft, wenn ich mal außer Haus schlafe. So eine große Packung ist ziemlich unpraktisch nämlich.
Das übrige erklärt sich ja eigentlich von selbst. Wie manches wirkte erzähl ich euch ein anderes mal.

Ist euer Einkauf auch immer so groß?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Dies ist ein Blog über Dinge. Welche mich interessieren, welche ich probieren musste, welche mir freude machen, welche ich begann zu lieben, welche die ich nicht mehr missen will.

Popular Posts